Hallo Friedrich, *,

Friedrich Strohmaier schrieb:
> Hi Ernst, *,

> Habe ich mir auch schon angesehen - dort ist allerdings für immer und
> ewig der freibleibende Platz in den halbleeren Tabellenzellen verschenkt
> (selbstverständlich sind nicht alle Datensätze vollständig - das soll
> auch so bleiben können!). Ich hege Hoffnung, dass dies in das
> Berichtsmodul Einzug hält, oder schon drin ist, und ich es nur noch
> nicht gefunden habe.

Im Berichtsmodul von Base ist es für mich schon aus grundsätzlichen
Erwägungen wohl nicht möglich, dies zu implementieren.

Im Detail Abschnitt wird definiert, wie *ein* Datensatz dargestellt
wird. Du möchtest aber 3 Datensätze in einem Bereich darstellen.

Aber selbst wenn dies möglich wäre, sähe es genauso aus, wie Ernst es
mit der Serienbrieffunktion vorgeschlagen hat.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann