Hallo,

ich habe mehrere Computer im Netzwerk die auf einen Windows File-Server
zugreifen. Die Formatierungen in den Writer-Dokumenten werden verändert
dargestellt wenn ich ein unter Linux erstelltes Dokument mit Windows
öffne und andersherum ebenso.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Detaillierte Beschreibung:

Fileserver auf dem die Dateien liegen:
- Windwos XP, Festplatten im NTFS-Format
Arbeitsrechner Linux:
- Xubuntu Hardy 8.04 mit OpenOffice 2.4.1
Arbeitsrechner Windows
- Windwos XP, OpenOffice 3.1.0

Möglicher Weise liegt es auch an den unterschiedlichen Versionen der OO,
aber die OO wird doch sicher zu den eigenen Formaten kompatibel bleiben?

Beispiele für die Formatierungsfehler:
- Textfelder verschoben
- Legenden verschoben
- Absätze unterschiedlich groß

Falls einer von Euch damit schon mal zu tun hatte wäre ich für einen
Tipp sehr dankbar.

vg
marco

PS: bin neu auf der Liste, hallo an alle