Hallo Pit,

vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, ich kann meine PDF-Dateien öffnen und lesen. Allerdings lassen sie sich
nicht mehr wie bisher durch einfaches Anklicken öffnen, sondern man muss dazu
in einem Fenster ein Programm dafür auswählen; ich nehme immer den Internet
Explorer.
Ich habe sie auch gesendet , wie Du beschrieben hast. Niemand kann sie öffnen,
auch nicht vom Stick.
Aber die Dokumente ließen sich über die alten OO-Programme schon versenden und
vom Empfänger öffnen, auch vom Stick. Ich habe sie aber nicht unter der dafür
vorgesehenen Dateiendung schicken können (dann ging es nicht), sondern jeweils
unter der zweiten in der Liste angegebenen Dateiendung; bei "OO Writer" war das
z.B. ".doc". ".doc" gibt es aber bei OO 3.1 nicht mehr, und alle anderen
funktionieren nicht.
Kannst Du Dir das erklären?
Ich habe schon überlegt, mir wieder eine ältere Ausgabe des OO downzuloaden.
Vielen Dank im voraus!

Gruß
-------- Original-Nachricht --------

GRATIS! Movie-FLAT mit über 300 Videos.