Hallo zusammen,

Ich wollte noch fragen, ob Du mir empfehlen würdest, den Foxit
Reader herunterzuladen (ich habe noch nie davon gehört). Den
Acrobat Reader benutze ich schon. Ich verwende übrigens Windows
xp.
Ich kenne den Foxit Reader auch nur als Empfehlung von Freunden.
Ich selbst nutze überwiegend Mac OS X und ab und an noch Linux auf
einem alten PC und dann noch diverse Testsysteme in einer
virtuellen Machine.
Seit einiger Zeit verwende ich nur noch den Foxit-Reader (WindowsXP). Er ist wesentlich schlanker (und nach meinem Empfinden auch schneller) als der Acrobat Reader und erfüllt meine Anforderungen an die Darstellung von pdf-Dokumenten voll. In letzter Zeit wurde im Zusamenhang mit Lücken im Acrobat-Reader mehrfach der Foxit-Reader als Ersatz empfohlen.

Es grüßt
Karl-Heinrich