Hallo Katharina,
Am Fri, 26 Nov 2010 17:33:34 +0100 schrieb Katharina Reulecke:
> Hallo Eric,
>
> Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Bitte gern geschehen.

> Ich finde es großartig, dass einem bei OpenOffice so
> unkompliziert, kompetent und schnell geholfen wird. Vor allem,
> dass es auch für Computeranfänger für mich noch zu verstehen ist.

Freut mich.

> Ich wollte noch fragen, ob Du mir empfehlen würdest, den Foxit
> Reader herunterzuladen (ich habe noch nie davon gehört). Den
> Acrobat Reader benutze ich schon. Ich verwende übrigens Windows
> xp.

Ich kenne den Foxit Reader auch nur als Empfehlung von Freunden.
Ich selbst nutze überwiegend Mac OS X und ab und an noch Linux auf
einem alten PC und dann noch diverse Testsysteme in einer
virtuellen Machine.

> Abschließend wollte ich noch fragen, ob ich auch eine Frage zum
> Internet Explorer stellen dürfte. Ich habe da auch ein kleines
> Problem.

Da kann ich dir nicht helfen und es wäre auch nicht die passende
Mailingliste. Wenn du fragen zum IE hast, dann suche mal im
Internet nach Foren und/oder Webseiten die Tips zu Windows und/oder
dem IE haben.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!