Stadt-Apotheke <apoth...@...> writes:

> Wie die MS Rechtschreibprüfung gänzlich ausgeschaltet
> oder beseitigt werden kann, weiß niemand,
> übers Menue geht es jedenfalls nicht.

Konrad, versuchst du gerade einen Scherz zum Neujahr?

- Gib einfach in die Suchmaschine:
Word (Version!!) Rechtschreibprüfung abschalten

- oder frage in einem Word-Forum.
- Evtl. gibt dir auch die Word-Hilfe die Auskunft.

-> Word 2003 – Menü Extras, Optionen, Rechtschreibprüfung
- oder auch das Symbol mit blauem ABC in der Standard-Symbolleiste.

-> Word 2007 – Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Dokumentprüfung
-> Word 2010 – Menü Datei, Optionen, Dokumentprüfung

Wenn du eine andere Word-Verson verwendest, schreib welche,
ich werde es dann für dich heraus bekommen.

Robert