Hallo,

Am 31.12.2010 14:59, schrieb Johannes A. Bodwing:

> Das heißt: Der Spruch beruht auf einem Ziel.
> Für Kennedy war das Ziel klar - welches Ziel hat OOo?
> Und genau deshalb habe ich auch die obige Frage gestellt. Wie sieht die
> Antwort aus?

Welches Ziel hast Du für OOo?

> Denn ich stelle die nicht zum Theoretisieren, sondern um was zu machen.
> Aber um was zu machen, muß auch eine Grundlage da sein, auf der gemacht
> werden kann.

Eine Grundlage könnte doch sein an einer *Freien* Office-Suite
mitzuarbeiten.

> Deshalb brauche ich Antworten.

Grundlage ist die Freiheit der Software. Jede/r kann sich nach seinen
Möglichkeiten einbringen, seine Fähigkeiten entdecken und ausbauen.
somit entscheidet jeder selber, was seine Grundlagen für die Maitarbeit
sind.

Auch wenn irgendjemand irgendwas als Grundlagen definiert heißt es noch
lange nicht, dass ich mir das auch zu meinen Grundlagen machen muss.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann