Hi,

Am 19.01.2011 15:25, schrieb O. Felka:

> [...]

Für mein Dafürhalten sollte OOo grundsätzlich ohne Java angeboten
werden. In die Readme gehört dann ein entsprechender Hinweis mit Link.
Würde zudem eine Menge Serverplatz sparen und Zeit beim Upload sparen.

> Das Verhalten von Ubuntu ist als Gegenprobe auch interessant.

Ububntu bietet derzeit immer noch die 22er an.

PGP Schlüssel: 311D1055
http://keyserver.pgp.com