Hallo,

erst mal vielen Dank an alle, die bei dem JRE Problem geholfen haben.

Mir liegt daran, herauszufinden, ob das Java aus dem Repository das
Problem verursacht, oder ob auch das Oracle-Java dieses Problem mit sich
bringt.
Sollte das Problem nur mir dem Java aus den Repository auftreten, ist
die Aussage im Betreff zu allgemein und irreführend.
Sollte das Problem auch mit dem JRE von Oracle vorhanden sein, gilt zu
verhindern, das OOo zusammen mit diesem JRE zum Download angeboten wird,
das dieses JRE eine Regression für die Nutzung von OOo beinhaltet.

vielleicht könntest Du die Info an fs und oj weitergeben. Ich glaube,
sie lesen die Liste nicht mit.

die Informationen sind raus, die, die es betrifft, sind informiert.

Groetjes
Olaf

http://www.openoffice.org/
http://qa.openoffice.org/ooQAReloaded/FrameworkTeamsite/ooQA-TeamFramework.html

--

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Olaf Felka      Quality Assurance Engineer