Hallo Olaf,

Ich nutze Base unter Debian, Bei meinen Anwendungen habe ich bisher
keine derartigen Probleme feststellen können.

Immerhin kann ich mich kaum erinnern mal mit einer als final erklärten
Version gearbeitet zu haben, sondern fast ausschließlich mit den
Entwicklungsversionen und den RCs.

Zuletzt habe ich hier noch mit de, RC9 produktiv mit Base gearbeitet.

Debian ist seit knapp einem Jahr die Testing Version (Squeeze)

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann