Hallo Robert,
ich habe die DB unter dem angegebenen Pfad jetzt
eingetragen(speedApro.exe). Hoffe das war richtig. Ich habe aber Base im
OO-Paket gar nicht installiert. Muss ich das nachholen? Wenn ja, gibt es
Base einzeln oder muss ich wieder das komplette Paket installieren!
Hängen die "Textmarken" mit Base zusammen??
Gruß Thomas