Hallo,

soweit ich weiß wurde dazu noch keine Entscheidung getroffen. Es wurden
bisher Vor- und Nachteile sowie mögliche Lösungen für dadurch
auftretende Probleme diskutiert. Sieh auch dazu das Protokoll vom
Treffen am 05.02.2017 [0].

Standort/Roaming SSIDs sollen auch weiter beibehalten werden. Primär
ging es um Freifunk-Potsdam-xxx-yyy.

[0] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Treffen/2017-02-05

Grüße
Hannes