Hallo Marcus,

Am 02.01.2011 20:44, schrieb Marcus Cyron:

> Aber so oder so - stelle dir vor ich würde das beantragen und WMD würde mich
> fördern. Den Aufschrei höre ich jetzt schon. Wieder einer der Angestellten
> von WMD (auch wenn ich es dann wohl nicht mehr sein werde, da mein Vertrag
> Projektgebunden und temporär ist), der auf Vereinskosten hin darf. Ganz
> ehrlich, das will ich mir auch nicht antun. Mittlerweile muß man sich jeden
> Schritt überlegen, weil man für wirklich alles auf die Fresse bekommen kann.

das sehe ich anderst - der Verein macht ein Budget und hat Kriterien,
wie er dieses verteilt. Eben genauso wie beim "globalen" Stipendium. Und
jeder kann sich drum bewerben - ob Vereinsmitglied oder nicht. Der
Verein sorgt durch seine Vergabekriterien dafür, dass die Gelder
sinnvoll und gerecht verteilt werden.

/Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch