Hallo Manuel,

danke für deinen Hinweis zu den Vergabekriterien des Verein. Hast du mal
einen Link? Auf die schnelle konnte ich leider bisher nichts finden.

Auch die Vergabekriterien der Foundation sind natürlich interessant.
Alice schrieb ja von einem ausgeklügelten Punktesystem, dieses suchte
ich eine Weile, konnte aber eine Veröffentlichung der Vergabekriterien
auch hier so schnell nicht finden. Hast du hierzu vielleicht auch einen
Link?

Interessant sind natürlich auch die gesamten Kosten die überhaupt als
Stipendien vergeben wurden, sowie die Zahlen der Antragssteller und die
genehmigten Anträge (vielleicht nach Ländern mit Summen). So kann jeder
abgelehnte Antragsteller leicht erkennen, wie umfangreich das
Bewerberfeld war und wie begrenzt die Fördermittel. Hast du hier
vielleicht auch einen Link zu den öffentlichen Infos?

Herzlicher Gruß,
Nadine aka Abena