Am  Donnerstag, 6. Januar 2011 17:00 schrieb Thomas Koenig:

>Das ist so anti-demokratisch wie schäbig. Ich hoffe, nicht alle
Vorstandmitglieder haben an diesem Zeitplan mitgewirkt.
>Ein Kollektivvotum des Vorstands als Vorstand ist natürlich weiterhin
völlig unerwünscht, jedes Vorstandmitglied kann sich als Vereinsmitglied
äussern.

Könntest Du bitte endlich aufhören so zu tun, als hättest Du irgendeine
Befugnis Dich für irgendjemand zu äußern? "Völlig" erweckt den Eindruck,
dass darüber Konsens herrschen würde. Und das ist ja nun mal nicht der Fall.

TIA
Robert