Sebastian Moleski schrieb:
> Liebe Vereinsmitglieder und -unterstützer,
>
> nachdem am 28. Dezember die Anträge auf Meta veröffentlicht wurden, sind
> jetzt dort auch die Stellungnahmen des Vorstands für die einzelnen
> Anträge einsehbar:
> http://meta.wikimedia.org/wiki/Au%C3%9Ferordentliche_Mitgliederversammlung_2011

Lieber Sebastian,

So ist denn bedauerlich, dass wir in der Diskussion zuletzt weiter waren
mit dem Zugeständnis Deinerseits, dass so ein Gutachtergremium gar nicht
unklug gedacht ist. Vielleicht waren Deine Ausführungen, wie ich bereits
befürchtete, eher eine Finte.

Der Prozess ist indes interessant. Ich kommentierte die Ausführunegn des
Vorstandes wie von ihm vorgesehen unter einem eigenen nachgesetzten
Punkt der "Bemerkungen".

http://meta.wikimedia.org/wiki/Au%C3%9Ferordentliche_Mitgliederversammlung_2011/S_2#Bemerkungen

Wie immer mit dem besten Gruß,
Olaf Simons