Am 05.01.2011, 03:05 Uhr, schrieb Sebastian Moleski
<sebastian.mole...@wikimedia.de>:

> nachdem am 28. Dezember die Anträge auf Meta veröffentlicht wurden, sind
> jetzt dort auch die Stellungnahmen des Vorstands für die einzelnen
> Anträge einsehbar:
> http://meta.wikimedia.org/wiki/Au%C3%9Ferordentliche_Mitgliederversammlung_2011
>
> Wie bereits erläutert, dient die Stellungnahme insbesondere auch dazu,
> den Briefwählern mehrere Positionen zu kommunizieren, die sie bei ihrer
> Entscheidung berücksichtigen könenn - oder halt nicht. Debatte lebt von
> Repliken, weshalb ich mich freuen würde, wenn die beiden Antragsteller
> [...]

Der Vorstand wusste seit Wochen um Olafs Vorschlag, nun gibst Du, gebt ihr
allen anderen Vereinsmitgliedern weniger als 40 Stunden Zeit auf Eure
Einwände zu antworten. Das ist so anti-demokratisch wie schäbig. Ich
hoffe, nicht alle Vorstandmitglieder haben an diesem Zeitplan mitgewirkt.
Ein Kollektivvotum des Vorstands als Vorstand ist natürlich weiterhin
völlig unerwünscht, jedes Vorstandmitglied kann sich als Vereinsmitglied
äussern.

Thomas/fossa