Nun ja, das wäre wohl das richtige Procedere. Hat es so stattgefunden
oder nicht?

Damit wäre jegliche Diskussion darüber, ob vor der Übergabe an die
Wahlkommission mögliche Manipulationen hätten stattfinden können,
ausgeschlossen.

Ich verstehe es wirklich nicht, wieso jemand anderer als die
Wahlkommission diese überhaupt öffnet. Zu welchem Zweck?

hubertl