On 01/23/2011 09:53 AM, Ralf Lotys wrote:
> Ich halte mich eher für einen der Entspannteren wenn es um Vorwürfe,
> Beleidigungen etc. geht. Aber hier ist IMO klar eine Office-Action
> gefragt mit klarer Ansage, dass es gegebenenfalls vor Gericht geht.
> Und es sollte dabei nicht bei einer Drohung bleiben.

Mal abgesehen von der Frage, was eine angemessene Reaktion wäre: Ich bin
mir unsicher, dass eine Office Action der WMF oder eine Klage von WMDE
dem Verein wirklich nutzen würden. Ob die üblichen Online-Medien darüber
differenziert genug berichten, ist IMO zweifelshaft und in irgendwelchen
Blogs steht dann "WMDE will mutige Wahrheitskämpfer mundtot machen".
Vielleicht wäre es besser, solche Anschuldigungen wie die üblichen
Spinnereien aus dem Diddle-Club zu ignorieren.

Nur ein Gedanke...
-- Tobias