Hallo,
Am Freitag 30 Dezember 2011, 20:59:36 schrieb Ralf Bösch:
> Zur Mutwilligkeit der Lizenzverweigerung, klar wenn wenigstens Wikipedia
> stehen würde, aber es steht nix da oder sogar ein anderer Fotograf.

wenn ich für jedes Mal, wenn ich die Ausagen "das Bild ist frei, weil es
*im Internet steht, oder
*von google gefunden wird, oder
*dem Fotograf online gestell wurde"
gelesen oder gehört habe, 1€ bekomme hätte, hätte ich mittlerweile viele Euros
;-). Ich denke bei den allermeisten Verstößen kann man schlicht von
Unwisssenheit ausgehen (ja ich weiß, schützt vor Strafe nicht).

Ok, DAS ist dreist.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885