Hallo Ralf,

das Konzept klingt gut, ich könnte mir auch vorstellen, mitzuhelfen. Was mich
interessieren würde:

* Wurde eine (finanzielle, inhaltliche, personelle) Unterstützung durch WMDE
angefragt?
* Wenn nicht - warum nicht? Geht es den Veranstaltern bewusst um eine klare
Abgrenzung zu WMDE bzw. ist eine Beteiligung direkt unerwünscht?

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------