Von: vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org
[mailto:vereinde-l-boun...@lists.wikimedia.org] Im Auftrag von Achim Raschka
Gesendet: Freitag, 16. März 2012 09:41
An: Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of
WikimediaDeutschland e. V.
Betreff: Re: [VereinDE-l]Nachtrag zur “Wikimedia:Woche 11/2012”

Hallo Ralf,

das Konzept klingt gut, ich könnte mir auch vorstellen, mitzuhelfen. Was mich
interessieren würde:

* Wurde eine (finanzielle, inhaltliche, personelle) Unterstützung durch WMDE
angefragt?
* Wenn nicht - warum nicht? Geht es den Veranstaltern bewusst um eine klare
Abgrenzung zu WMDE bzw. ist eine Beteiligung direkt unerwünscht?

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------