Nachdem wir nun ausgiebig geklärt haben, welche Mails angekommen sind und
welche nicht (scnr), würde ich gerne Alicens Gesprächsfaden nochmal
aufgreifen:

Was sagen denn die anderen Präsidiumsmitglieder dazu: wie seid ihr zu dem
Schluss gekommen, dass der Vorstand bei der Diskussion (und Verabschiedung)
der Strategie nicht dabei ist? Ist nicht gerade Pavel das Bindeglied
zwischem dem "Alltagsgeschäft" und langfristiger Planung?

Grüße
Cornelius

2014-01-29 Stefan Knauf <stefan.kn...@uni-bonn.de>