Hallo Pavel,
Am 11.02.2014 22:07, schrieb Pavel Richter:

> Eine solche Erklärung wirst Du von mir als Vorstand nicht bekommen, da ich
> Deine Meinung (nach reiflicher Überlegung und unter Heranziehung
> anwaltlichen Rats) nicht teile. Der Antrag S1 ist nicht nichtig - somit
> erübrigt sich jede weitere Diskussion bezüglich des Protokolls.

nun, Apper fragte mich, was ich erwarte. Das ich das nicht bekommen
werde, ist mir schon klar. Denn das du dich wieder mal auf deine
Der-kann-mir-gar-nichts-und-ich-bin-der-Chef-Position zurückziehen
wirdst, war mir von vorne herein klar (das kenne ich schon von dir). Ist
aber gut, dass du es noch mal so deutlich zum Ausdruck bringst, damit
auch die Anderen es sehen.
Wenn du dich nicht weiter zu dem Protokoll äußern möchtest (die ganze
Sache ist ja schon peinlich genug für dich), so ist dies dein gutes
Recht; aber ob die Diskussion hier enden wird, wird sich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 0x2d3ee2d42b255885
Schlüsseltausch auf 0x7CD1E35FD2A3A158 im Gange. Details auf