Hi,

Also ich denke auch das ihr am Stand bestimmen sollt wie viel ihr wollt und was
ihr tun wollt.
Ich habe keine Probleme damit wenn ihr sagt ihr wollt aktiv 5000 Flyer unter
die Leute bringen. Aber es ist auch kein Problem wenn ihr sagt ihr wollt
auslegen und euren Stand betreiben wie bisher auch.
Ich finde das ihr bislang auf die Reihe stellt ist schon super.
Nur Mut.

Beste Grüße
Peter