Hallo Peter, *,

meine persönliche Meinung:
Ausgehend davon das derzeitig Mechtilde und Michael überwiegend die
Messeauftritte machen und Jan, Detlef und ich  ganz gelegentlich, fände ich
2000 deutsche Flyer passend (1500 zu Händen Michael und 500 zu Händen Team
ProOO-Box).
Bei den anderen 3 Sprachen hielte ich 3x250 oder 3x500 für ausreichend (alle zu
Händen Michael).

Zusätzlich werde ich auf der internationalen dev fragen ob dort merklicher
Bedarf für englische Flyer besteht. Organisiert werden müsste bei diesen Flyern
aber die Verteilung, denn ich hatte gestern schon kurz recherchiert und auf den
ersten Blick sehe ich nur das ich ca. 70 Flyer preiswert (um 4 Euro) durch die
Welt schicken kann (ich hatte USA recherchiert), darüber wird’s teuer (ca. 300
für um 16 Euro).