Hallo Michael, *,

dann hatte Peter kostenmäßig die richtige Nase, denn der Diskussionsstand wäre
somit:

750(de) - 49 €
50 (nl) - 25 €
50 (fr) - 25 €
250(en) - 44 € [*]
--------------
         143 €

[*]
50 für die ProOO-Box, so ich mich erinnere schon einmal nach en-Flyer gefragt
worden zu sein und weil der Kostenunterschied 200 vs. 250 ganze 0,63 € sind

> Mehr Flyer könnten gebraucht werden, wenn es einen Flyer gäbe, der
> speziell darauf einginge, warum es sinnvoll ist, AOO zu
> installieren und
> zu nutzen, obwohl ein ähnliches Programm in den meisten Distributionen
> vorhanden ist,

in der Tat, ich verstehe was Du meinst. Ein solcher Flyer wäre tatsächlich ganz
sinnvoll, aber wir müssen ihn erst schreiben.

Wie wir diesbezüglich verfahren, sollten wir davon abhängig machen wie wir
derzeitig mit den fremdsprachigen Flyern vorankommen könnnen. Normalerweise
würde ich alle Flyer in einem Auftrag drucken lassen, was aber nur geht wenn
wir mit den Übersetzungen schnell genug fertig werden das die de-Flyer, die wir
noch haben, lange genug reichen.

Was sind denn die nächsten Messetermine wo Du und Mechtilde anwesenmd sein
wollen?