Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 24.10.04:

> Stefan 'Steve' Tell <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 23.10.04
> um 22:43:

> Nun, wenn diese Newsgroup/Mailingliste nicht dafür verwendet werden
> soll und auch keine neue auf dem FreeXP-Server so kann ich problemlos
> auch eine Mailingliste bei PING e.V. einrichten,

Das wäre nur dann sinnvoll oder erforderlich, wenn jemand die Absicht
hätte, von FreeXP völlig abgekoppelte Kooperationen zu manifestieren.
Bisher sehe ich dafür weder eine Notwendigkeit noch die personelle
Substanz.

Alles, was innerhalb der bisherigen Strukturen passiert, kann und soll
auch hier diskutiert werden.

Siehe dazu auch ausführlicher <[EMAIL PROTECTED]>.