* Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> 1. Schritt:
> Umschreiben aller ASM-Teile (die sich nicht mit Speichertricks wie XMS, EMS
> oder Overlay im XMS befassen) in Pascal um überhaupt portierbar zu sein.
> Und eben sonstige Anpassungen mit dem Ziel das man eine erstmal eine
> lauffähige 32 Bit und 64 Bit Version hat, ohne das man sich neue Fehler
> eingehalt hat.
> [ ... ]
> Bevor sowas allerdings bekonnen werden kann, muß die Codehalde
> von Michael auf dem CVS sein. Vorher können eben keine weiteren
> Großbaustellen geöffnet werden.

Wie monströs wäre der Aufwand, um sowas entsprechend umzusetzen? Markus?
Wie lange hat das seinerzeit bei OpenXP gedauert, um den Code
32bit-kompilierbar zu machen? Ich spreche jetzt nicht vom Austausch von
Workarrounds, die unter 16bit notwendig sind, sondern möglichst eine
schmerzfreie 1:1-Portierung.

--
"Reichtum ist für den, der ihn will das Paradies, wenn Du's verdienst",
Du erinnerst Dich, in diesem Land, hast Du einst das Paradies verbrannt.