Moin Sigrid,
On Monday 05 September 2005 00:30, Gudrun Hoffmann wrote:
> auf Authors-Liste wurde auf die englische page hingewiesen. Sie
> erscheint mir gut durchstrukturiert.Da ich mich ja schon mit dem
> Thema auseinandergesetzt habe, könnte ich die ja auch gleich
> übersetzen - was meint ihr?
> http://www.openoffice.org/FAQs/license-change.html

wenn Sigrid die noch nicht übersetzt hat (zur Erläuterung: Sigrid
und ich übersetzen gerade den kompletten FAQ-Ordner ... ;) ),
gerne ...;)
Viel Erfolg und Spaß dabei
Thomas.

--
Abe:    I used to be `with it.'  But then they changed what `it' was.
Now     what I'm `with' isn't `it' and what's `it' seems weird and