Rene Engelhard wrote:

> Hi,

> Welche Extension policy? Und je nachdem was genau gemeint ist habe ich mich
> dagegen ausgesprochen (iirc war Michael in dem Meeting entweder gerade or gar
> nicht da)

Nein, als wir damals in einen F:F Meeting darüber gesprochen haben, war
Michael dabei. Ist aber letztendlich auch egal, denn zum damaligen
Zeitpunkt haben ihn Extensions auch gar nicht interessiert. Daher habe
ich auch zu meinen diesbezüglichen Fragen auch keine Reaktion erhalten.

Wir sollten uns aber nicht mit solchen Dingen aufhalten, sondern im ESC
darüber reden.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS