Rene Engelhard wrote:

> Vielleicht am Anfang. Zwischendurch habe ich immer wieder angesprochen,
> dass der extension-wildwuchs aufhören sollte undsachen die in den core gehören
> da rein sollten (presenter console, ...)

Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt das ist, wovon Thorsten sprach - aber
das ist auch in interessantes Thema. Ich persönlich finde auch, dass die
Presenter Console in das Office gehört, aber für alle anderen
Extensions, die in Hamburg implementiert wurden, sehe ich das nicht so.
Insofern finde ich die Bezeichnung "Wildwuchs" etwas übertrieben.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS