Mathias Bauer wrote:
> [...]
Moin Mathias,

zun"achst einmal zitierst Du mich falsch, ich habe Entscheider und
nicht Entwickler geschrieben. Und Du kannst sicher sein, dass ich
das auch genau so gemeint habe, wir Entwickler sind n"amlich in der
Regel sehr daran interessiert, dass unsere User (und die rekrutieren
sich nunmal aus der Community) zufrieden sind.

Den Rest, auch was Verst"andnis und relative Wichtigkeit von
Community angeht, w"urde ich gerne anhand der Ausgangsmail
diskutieren; ich versuche mich nachher mal an einer Zusammenfassung.

> Und insbesondere besteht für dich die Community in erster Linie
> aus Entwicklern, und weniger aus Anwendern. Sehe ich das richtig?

Nein. Wie kommst Du darauf?

Gruss,

-- Thorsten