Martin Hollmichel wrote:

> ich kann mich erinnern, dass wir das URE vor einiger Zeit als eigene tar
> balls released haben. Dies haben wir wegen mangelndem Interesse wieder
> eingestellt. Ungewoehnlich bei dem damilgen Ansatz war aber auch, dass
> wir das iirc ohne eigenstaendigen source tarball gemacht haben. Das
> macht die Wiederverwendung in anderen Projekten natuerlich auch schwer,

Mag sein, aber niemand sagt, dass alles leicht sein muss. :-)

Meine Aussage war ja auch nur, dass eine größere Verbreitung von
OOo-Code sicherlich einfacher wird, wenn man UNO (URE/UDK) "vorrätig"
hat. Ansonsten schließt man größere Bereiche des OOo-Codes davon aus.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS