Hi,

Am 29.09.2009 16:15, schrieb Andre Schnabel:

[...]

> Sorry - ich sehe hier jemanden, der ein Projekt durchziehen will und
> versucht, dabei Probleme aus dem Weg zu räumen. Nino dafür
> "anzupflaumen" finde ich doch reichlich daneben.

auch sorry, aber Ich habe niemanden "angepflaumt", sondern lediglich
mein Gefühl ausgedrückt
> [...]
> ich bin froh darüber, dass sich jemand so auf die Arbeit mit dem wiki
> stürzt. Dort findet einiges mehr an Arbeit statt, für welche die
> von Nino gesammelten Erfahrungen dienen können. So werden dort z.B.
> diverse Infos abgelegt, die aus der Hilfe heraus verlinkt werden.
> Der Basic-Guide wird dort überarbeitet und auch von ein paar Teams
> direkt übersetzt.
>
> Auch wenn die Mehrheit hier im Team diese Arbeit im moment nicht
> sonderlich sinnvoll findet - andere Teams verfolgen diesen Weg.
> Jemanden davon abzuhalten, diesen Weg kennenzulernen fände ich

Auch wenn   *du*  andere Teams siehst als dieses hier und andere
Arbeiten, die hier nicht stattfinden - sehe ich zunächst das Geschehen
auf dieser ML und das , was ich * lesen*  *muss* .
Was andere Teams in dieser Richtung verfolgen - ich habe es bisher noch
nicht gelesen (und habe auch keinen Hinweis darauf).
Du hast es mir auch noch nicht verraten.

Ich werde  niemanden davon abhalten, einen  bestimmten  Weg zu verfolgen
und kennenzulernen - das habe ich selbst oft genug versucht.
Ich werde mich von daher auch nicht als kurzsichtig  und  dumm  betrachten.
(Wie weit ich einen speziellen  Weg mitgehe, sollte allerdings meine
Entscheidung sein.)

Gruß
Heinz

--