Hi,

> Von: "Heinz W. Simoneit" <hein...@openoffice.org>

> ich gebe es auf, deine nicht-gewollten (Wiki-)Tiraden weiterhin zu lesen
> und werde notfalls einen speziellen Spam-Filter einbauen.

Dann solltest du das besser früher als später machen.

> Nix für ungut - aber irgendwann und irgendwo reicht es wirklich.

Sorry - ich sehe hier jemanden, der ein Projekt durchziehen will und
versucht, dabei Probleme aus dem Weg zu räumen. Nino dafür
"anzupflaumen" finde ich doch reichlich daneben.

Selbst wenn das "Handbuch-im-Wiki-Projekt" nicht wirklich funktioniert,
ich bin froh darüber, dass sich jemand so auf die Arbeit mit dem wiki
stürzt. Dort findet einiges mehr an Arbeit statt, für welche die
von Nino gesammelten Erfahrungen dienen können. So werden dort z.B.
diverse Infos abgelegt, die aus der Hilfe heraus verlinkt werden.
Der Basic-Guide wird dort überarbeitet und auch von ein paar Teams
direkt übersetzt.

Auch wenn die Mehrheit hier im Team diese Arbeit im moment nicht
sonderlich sinnvoll findet - andere Teams verfolgen diesen Weg.
Jemanden davon abzuhalten, diesen Weg kennenzulernen fände ich
ziemlich kurzsichtig und dumm.

Gruß,

andré

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser