Hi Andre,

(ich  betone nochmals: ich will hier niemanden angreifen - ok?)   ;-)

Am 29.09.2009 18:04, schrieb André Schnabel:

> " ... aber irgendwann und irgendwo reicht es wirklich .." klingt
> allerdings sehr danach.

Zitat:

auch sorry, aber Ich habe niemanden "angepflaumt", sondern lediglich
mein Gefühl ausgedrückt

> Das will Dir auch keiner absprechen. Als Spamfilter empfehle ich
> deshalb immer die Taste R im Thunderbird (Thread als gelesen markieren).
> PS.:
>
> Basic Guide im Wiki:
> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Documentation/BASIC_Guide
> links unten sind die Übersetzungen nach Ungarisch, Französich,
> Italienisch, Japanisch und Chinesisch verlinkt. Da wird ernsthaft
> gearbeitet.

?????

> [...]
>
>    http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Accessibility
>
> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Documentation/How_Tos/Calc:_WEIBULL_function
>

> http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Documentation/How_Tos/Regular_Expressions_in_Calc

> verlinkt. Würde dort das gleiche Übersetzungsschema wie für das
> Handbuch genutzt,wäre es recht einfach, lokalisierte Links in der
> Hilfe zu verwenden. Im Moment ist es nur teilweise möglich,
> deutschsprachige Links anzugeben - und in der Regel ist es
> zeitaufwändig, äquivalente Informationen zu finden.

wo ist da der Zusamenhang mit  der Handbuch-Umsetzung ins Wiki, von der
hier die Rede ist?
Komme ich leider nicht ganz mit.

Gruß
Heinz