Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Nino Novak <nn...@openoffice.org>

> Also wäre die korrekte Lösung, die Mehrfachlizenzierung explizit auf
> jeder Seite nachzutragen, seh ich das richtig?

Wenn Änderungen aus dem Wiki in die "originale" zurückfliessen sollen,
müssten im Wiki alle entsprechenden Lizenzen erwähnt werden.

Wobei selbst dann die Rückführung noch problematisch sein kann,
da da ein einfaches kopieren aus dem Wiki nicht automatisch die
Lizenzbedingungen erfüllt (z.B. müssten für CC-By die Wiki-Autoren
extra mit erwähnt werden, ebenso für die PDL ... für diese wäre auch
eine Markierung der Änderungen notwendig.) Alles machbar,
aber nicht trivial.

André