Hallo Thomas,

On Tuesday 29 September 2009 18:14, Thomas Hackert wrote:

> Was auch immer du unter einem "Web-Prototyp" verstehst ... ;)

Auch wenn das etwas off topic ist: einfach eine Art Modell oder Prototyp von
einem Web-Dokument, um zu sehen, wie es aussehen sollte oder könnte.

> Hm. Das Original hab' ich mir jetzt nicht runtergeladen. Wundert
> mich, dass der erste Teil dann nicht als link gesetzt ist ... :(

Im PDF fehlt der franzjakob. Dürfte also auch so eine "nicht ganz neue
Version" gewesen sein.

> Ja ;?

huch, da bin ich wohl gestört worden, sorry ... Das Verzeichnis ist
http://www.oooauthors.org/deutsch/writer

> Hast du denn unter "Extras - Optionen - OOo - Ansicht" bei
> "Symbolgröße und Symbolstil" den Stil auf "Galaxy (Standard)"
> gesetzt? Soweit ich weiß, hatten wir das damals vom
> englischsprachigen OOoAuthors-Teil übernommen ... Müsste ich
> allerdings noch mal ins Archiv schauen, wann (und wo) wir das
> beschlossen hatten, damit wir in der Doku die selben Symbole haben
> ... :(

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe beim Symbolstil die Auswahl
"Automatisch", "Standard", "HiContrast", "Industrial" und "Crystal", und
"Standard" war eingestellt. Das Summenzeichen erscheint nur unter Standard und
HiContrast, bei allen anderen das 4-blättrige Symbol.

Danke für die Aufklärung :-) - dass die Symbole unter unterschiedlichen
"Stilen" so stark variieren könnten, hätte ich einfach nicht gedacht.

Jetzt hängt es also nur noch davon ab, welcher Symbolstil für die Doku
genommen werden sollte.

Gruß Nino

Antwort per Email an