Hallo Thomas,

On Tuesday 29 September 2009 19:44, Thomas Hackert wrote:

> Hm, ich dachte du wolltest die Handbücher zu 2.x ins Wiki packen? Da
> hätte ich eher gedacht, dass du die Dokus unter
> http://de.openoffice.org/doc/howto_2_0/index.html nimmst ...

dort habe ich nur PDFs gefunden, für die automatische Wandlung hab ich
aber ODTs gebraucht.

> Irgendwann und irgendwo hatte ich mal gelesen, warum das so ist.
> Aber - da ich es gerade brauche - fällt es mir natürlich nicht ein
> ... :( Hat - glaube ich - was damit zu tun, das jedes
> Betriebssystem/grafische Oberfläche die Industrial, Crystal (oder in
> neueren Versionen) Galaxy sich aus dem System holt. Während
> "Standard" (und wahrscheinlich HiContrast) mit OOo installiert
> werden ... Vielleicht war's auch genau anders rum ... ;)
> Wenn ich mich hier irre, möge mich einer der anderen im Projekt
> korrigieren ... ;)

Ich habe das hier gefunden:
http://de.openoffice.org/doc/handbuch/styleguide.html

Zitat daraus:
"In OpenOffice.org soll der Symbolstil auf „Standard“  eingestellt
werden. (Extras - Optionen..., OpenOffice.org - Ansicht - Symbolgröße
und Symbolstil)"

Das vierblättrige Symbol muss also doch zum Summenzeichen korrigiert
werden.

Gruß Nino