Hallo Thomas,  *,

Thomas Hackert schrieb:

> /me reicht die rote Mütze rüber ... ;)

Signal schon gegeben   ;-)

> [fehlender Eintrag für ein Webforum]

> Kann man drüber streiten ... Könnte dann für Außenstehende aber auch
> den Anschein erwecken, dass wir noch nicht die Zeichen der Zeit
> erkannt hätten ... ;)

Letzters glaube ich kaum.
Aber, wie du sagtest: Kann man...

> So weit ich weiß, ja.

> Das ist logisch.

> Das ist auch logisch. Wenn du aber deswegen bedenken hast: Wie wäre
> es denn, wenn bei der Überschrift selbst oder mittels Fußnote so'n
> Text wie "Achtung: Die Meinungen und Äußerungen der
> Community-Mitglieder in den sozialen Netzen sind keine offizielle
> Meinungen und Äußerungen" oder so wäre?

Ich nehme an, das ist ein Joke.
Ich vermisste dein Smiley...       ;-)

> Es kommt drauf an. Für manche ist's ja auch eine Möglichkeit auch
> beruflich dort Kontakte aufzubauen, die was mit OOo zu tun haben ...
> ;)

dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit des   _* Aufbaus*_    eines
"privaten" Netzes noch größer...
[Privat heißt ja nicht: ohne Bindung nach außen[     ;-)

> Warten wir mal auf andere Meinungen ... ;)

 d'accord

> Wer redet vom Überstülpen?

> Deswegen kam ja mein Einwand mit LinkedIn und den anderen sozialen
> Netzen, wo ich zumindest beteiligt bin ... ;)

Da sehe ich aber  -wie Jürgen-  die Gefahr des "Zerpflückens" in einer
"endlosen" Aufzählung.

Gruß
Heinz

--
Heinz W. Simoneit   <hein...@openoffice.org>
Content Developer | Marketing OpenOffice.org

::  Die Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows:
->  http://de.openoffice.org  |  www.openoffice.org