Moin Heinz, *,
On Mon, Jun 14, 2010 at 08:37:58PM +0200, Heinz W.  Simoneit wrote:
> [...]
<schnipp>
> [...]
[identi.ca und andere soziale Netze auf unserer Seite]

> Letzters glaube ich kaum.
> Aber, wie du sagtest: Kann man...

Ebend ... ;) Frau natürlich auch ... ;)

<schnipp>

> Ich nehme an, das ist ein Joke.

Nicht unbedingt ... ;) Ich hatte wirklich den Eindruck, dass du
Bedenken hast, dass Außenstehende von Leuten in den sozialen Netzen
als offizielle Äußerungen des Projektes sehen könnten. Deshalb mein
Vorschlag ... ;)

> Ich vermisste dein Smiley...       ;-)

;) ;) ;) ;) ... Reicht das ;?

> dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit des   _* Aufbaus*_    eines
> "privaten" Netzes noch größer...
> [Privat heißt ja nicht: ohne Bindung nach außen[     ;-)

Klar.

<schnipp>

> Da sehe ich aber  -wie Jürgen-  die Gefahr des "Zerpflückens" in einer
> "endlosen" Aufzählung.

Vielleicht sollten wir dann - wie Bernhard vorschlug - eine
Wiki-Seite dafür anlegen ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Let us remember that ours is a nation of lawyers and order.