Hallo,

nach dem Erhalt dieser Mail frage ich mich, wer die Wahl der neuen Co-Leads
eigentlich leitet, die bisherigen Co-Leads oder Michael?).

Da die Informationen zur Wahl nun unklar sind, ist die Wahl wohl anfechtbar
(Ich
persönlich habe das nicht vor). Das nur so als kleiner Hinweis.

Schönen Abend noch
Andreas

Am Freitag, 21. Januar 2011, 16:02:07 schrieb michael:

> Wenn zwei gleichrangige Ämter zu besetzen sind, müssen die
> Wahlberechtigten auch zwei Stimmen haben
>
> "Wie wird gewählt?
> Die Wahl erfolgt in nicht öffentlicher Abstimmung per E-Mail an die
> beiden Wahlbetreuer. In dieser Mail sollte ein aussagekräftiger Betreff,
> z. B. „Wahl Co-Lead“ verwendet werden. Im Text soll der Kandidat genannt
> werden, dem die Stimme gegeben werden soll."
>
> Dies bei bei der Wahl beider Co-Leads dahingehend auszulegen, dass für
> beide Ämter jeweils eine Stimme abgegeben werden kann.
>
> s.a.

> [...]

## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows
## http://LibreOffice.org
## Support the Document Foundation (http://documentfoundation.org)
## Meine Seite: http://www.amantke.de