Hallo @all,
das Ergebnis der Co-Lead Wahlen 2011:

Abgegeben wurden 16 Stimmen.
16 Stimmen waren gültig.

Davon entfielen auf Kandidat A, Uwe Altmann:
3 (ID 005, 008, 012)

auf Kandidat B, Eric Hoch:
7 (ID 001, 006, 009, 010, 011, 014, 016)

auf Kandidat C, Günter Feierabend:
6 (ID 002, 003, 004, 007, 013, 015)

Damit sind Eric Hoch und Günter Feierabend (beide gleichberechtigt) als
neue Co-Lead von de.openoffice.org gewählt, da sie die Mehrheit der
Stimmen bekommen haben.

***

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Eurer Arbeit!

Bitte bestätigt (aus formalen Gründen) noch einmal, dass Ihr die Wahl
annehmt.

***

Vorschlag für den weiteren Ablauf der "Amtsübergabe":

Als erste "Amtshandlung" schlage ich Euch die Bestätigung Peter Junges
als AP Marketing vor.

Ich werde versuchen die entsprechenden Rechte schnellstmöglich
einzurichten (oder soweit mir das nicht möglich ist einrichten zu
lassen). Sobald das funktioniert hat melde ich mich bei den neuen
Co-Leads per Mail und wir klären den weiteren Ablauf.

Üblicherweise stellen sich die neuen Co-Leads der NLC-Projekte auf den
internationalen Listen kurz vor (auch nur ein Vorschlag).

***

Vielen Dank an alle Kandidaten, an alle Projektmitglieder, die ihre
Stimme zur Wahl abgegeben haben und natürlich an Jacqueline und Jörg für
die Unterstützung bei der Durchführung der Wahl!

Marko Möller im Namen der Wahlbetreuer