2011/6/10 michael <mikea...@openoffice.org>:
> s. http://wiki.apache.org/incubator/OpenOfficeProposal
> [...]
> Ich bitte nochmals alle aktiven Mitglieder der deutschsprachigen
> OpenOffice.org-Community (soweit noch nicht geschehen), sich ebenfalls
> in diese Liste einzutragen,

Das sollte man aber nur tun, wenn man auch mit der dadurch bedingten
Lizenz und Projektstruktur der Apache Foundation einverstanden ist.

> was "unbürokratisch" möglich ist, damit wir
> uns gemeinsam dafür einsetzen können, unsere Vorstellung einer offenen
> und demokratischen Community in dieses Projekt einzubringen.

Nein, das kannste vergessen. Apache ist Meritokratie, an den
Basiswerten der Apache Foundation läßt sich nicht rütteln. weder bei
der Lizenz, noch bei den Prozessen.

ciao
Christin