Bernd Steinhauser wrote:

> Ich bin deshalb der Meinung, dass Dvorak nicht »etwas« unterlegen ist,
> gegenüber Neo, sondern klar überlegen.

Ich habe vor Neo Dvorak (en) gelernt gehabt, und wirklich versucht warm
zu werden damit — aber einige Tasten hatten mich auf Dauer so gestört,
daß ich doch wieder bei quertz geblieben bin. l war z.B. einer der nerv
Kandidaten.

Dabei sollte ich erwähnen, daß ich etwa 50/50 Deutsch/Englisch schreibe
und viel programmiere. Daß ich mit Neo mich in beiden Sprachen sehr sehr
wohl fühle, konnte ich von Dvorak nicht behaupten…

Grüße
 poelzi

Antwort per Email an