Hallo Andreas (und hallo Neolinge).

Mir war gar nicht klar, dass AdNW so weit gekommen ist. Dachte das wäre
nur eine kleine Splittergruppe (hatte das damals nicht Mösi angefangen?).

Die Webseite adnw.de gefällt mir sehr. Und AdNW hat mich schon fast
überzeugt. Die schönen Grafiken habe ich hier auf der Liste vor Jahren
schon mal gesehen. Gut, dass auch „aktuelle“ Belegungsvarianten wie Bone
und Crye verglichen werden.

Du bist nicht im Neo-IRC nehme ich an. Sonst wäre AdNW noch viel
populärer (in der Neo-Welt).

Danke auch für Deine anhaltende Hilfe bei Problemen mit der Neo-Belegung
im Zusammenspiel mit verschiedenen Programmen (zum Beispiel Deine vielen
Beiträge bei xkeyboard-config).

Wenn keiner dagegen stimmt, könnten wir neo-layout.org direkt nach
adnw.de weiterleiten und die alten Inhalte von neo-layout.org bei
adnw.de irgendwo als „Geschichte“ oder „Archiv“ verlinken.

Naja, vielleicht bin ich auch zu radikal. Aber irgendwie wünsche ich mir
seit Jahren, einen endgültigen Fortschritt bei Neo. AdNW ist ja schon
ziemlich alt. Danach kamen noch einige Vorschläge von Arne. Er hat viel
Arbeit in die Sache gesteckt, aber am Ende scheint es so, als wäre AdNW
doch zumindest genau so gut, wie Arnes Belegungsverbesserungen. Und AdNW
ist langzeiterprobt. Und es gibt eine fertige Webpräsenz. Und Treiber
für ein paar Betriebssysteme. Und Grafiken. Vielleicht ist es also an
der Zeit einen symbolischen Link von Neo3 zu AdNW zu machen. Sprich:
Neo3 ist AdNW.

Ich denke noch ein paar Tage darüber nach.

Grüße
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142