On 13-07-26 01:17am, Erik Streb del Toro wrote:
> Wenn keiner dagegen stimmt, könnten wir neo-layout.org direkt nach
> adnw.de weiterleiten und die alten Inhalte von neo-layout.org bei
> adnw.de irgendwo als „Geschichte“ oder „Archiv“ verlinken.

Da bin ich dagegen. ADNW ist doch ein *sehr* anderes Layout und die
Seite zeigt keinerlei Unterstützung für mehrere Ebenen (was oft das
ausschlaggebende für die Benutzung von Neo ist).
Zudem ist die ADNW-Seite – entschuldiging – hässlich und unprofessionell
gestaltet. Dagegen ist neo-layout.org sehr professionell und
ansprechend und recht gut dokumentiert.

Oder wir reden von unteschiedlichen Seiten.

--
Proudly written in Mutt with Vim on Archlinux.
Q: Why is this email five sentences or less?