On 13-07-27 02:51am, Erik Streb del Toro wrote:

> Äh, das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt ADNW.de gut. Spartanisch,
> wissenschaftlich […]

wissenschaftlich & hässlich designed

Das eine kommt leider häufig mit dem anderen (meistens in der Form
wissenschaftlich ⇒ hässlich …)

Aber ja, ich habe nich so bald wieder die Lust, ein komlett neues Layout
zu lernen. Drei Wochen abendliche Kopfschmerzen pro Jahr müssen
ausreichen.

--
Proudly written in Mutt with Vim on Archlinux.
Q: Why is this email five sentences or less?