Hallo Holger,

das wäre bei uns nicht machbar, da das Sekretariat notorisch unterbesetzt
ist.

Außerdem werden bei uns Schüler klassenweise nachgemeldet. Die KollegInnen
erstellen mir dann eine Excel-Tabelle mit den Daten und ich speise sie ins
System ein. Nachdem ich einmal das Durcheinander hatte wie Markus, habe ich
mit den Kolleginnen geredet und seitdem achten sie auf die Namen und das
Geburtsdatum.

Gruß

Alois